Flohmarkt

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Wir freuen uns euch zu unserem Flohmarkt in (bzw. an) der Aula des Hauptgebäudes einzuladen!

Dieser Flohmarkt findet am Samstag, den 09. März 2024, von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr statt. Aufbau beginnt etwa eine halbe Stunde vor Beginn.

Bei diesem könnt ihr gegen eine Standgebühr von 10€ selber eure aussortierten Dinge (wie Bücher, Kleidung, Spiele und ähnliches) verkaufen und eure Einnahmen natürlich behalten.

Schreibt bis zum 06.03 eine kurze E-Mail an abifinanzierung2024@bert-brecht-gymnasium.de (mit Name + Klasse) wenn ihr verkaufen möchtet!

Tische und Stühle stehen zur Verfügung. Kleiderstangen allerdings nicht, jedoch bitten wir jene, die eigene besitzen, diese gerne mitzubringen.

Zusätzlich werden auch Kuchen sowie heiße und kalte Getränke verkauft. Die Einnahmen aus diesem Verkauf werden dazu beitragen, dass die Q2 ihren Abiball finanzieren kann.

Wir hoffen auf regen Besuch und eure Unterstützung! :)

Eure Familien, sowie Freunde von außerhalb sind natürlich auch herzlichst eingeladen!

Wir freuen uns auf euch,

Euer Flohmarkt-Team